Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Exhibitionist auf Kirchentreppe, weitere Geschädigte gesucht!

Heidelberg (ots)

Gegen einen 37-jährigen Mann, der sich am Freitagnachmittag auf der Treppe der Bonifazius-Kirche in der Heidelberger Weststadt auf unsittliche Art und Weise präsentierte, ermittelt die Heidelberger Kriminalpolizei.

Die Geschädigte, eine 38-jährige Frau, saß gegen 16:30 Uhr auf der Treppe der Kirche am Wilhelmsplatz als sie von einem Mann in vulgärer Weise angesprochen wurde. Hierbei manipulierte er bei geöffneter Hose an seinem Glied. Im Zuge der ersten kriminalpolizeilicher Ermittlungen konnte der Beschuldigte identifiziert werden.

Da sich zur fraglichen Zeit aber noch weitere Personen -auch Kinder- im Bereich des Wilhelmsplatzes aufgehalten haben sollen, bitten die Ermittler des Dezernats für Sexualdelikte eventuelle weitere Geschädigte um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.

Personenbeschreibung: Anfang 40, dunkles Haar, südosteuropäischer Phänotyp, bekleidet mit dunkelgrauer Arbeitshose (mit zwei floureszierenden Streifen in Höhe der Knöchel), dunkler Jacke und dunklem Pulli sowie Arbeitsschuhen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim