Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Unbekannter Autofahrer nimmt Linienbus die Vorfahrt - Fahrgast stürzt und verletzt sich - Polizei sucht Zeugen

Heidelberg-Neuenheim (ots)

Ein unbekannter Autofahrer verursachte am Samstagmorgen im Stadtteil Neuenheim einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Der Unbekannte war kurz nach 8 Uhr mit seinem Mercedes in der Keplerstraße in Richtung Berliner Straße unterwegs. An der Kreuzung zur Mönchhofstraße nahm er einem Linienbus die Vorfahrt. Der Fahrer des Busses, der in Richtung Mönchhofplatz fuhr, musste stark bremsen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Hierdurch stürzte ein Fahrgast und zog sich Verletzungen am Kopf zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Mercedes-Fahrer hielt kurz an, setzte seinen Weg anschließend in Richtung Berliner Straße fort.

Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen schwarzen Mercedes gehandelt haben. Hinweise zum Fahrer liegen bislang nicht vor.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Verursacherfahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.03.2019 – 10:27

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Einbruch in Gaststätte

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt in eine Gaststätte in der Käfertaler Straße. Dabei stiegen die Täter über ein zuvor geöffnetes Fenster in die Räumlichkeiten ein. Aus einem Tresor entwendeten diese anschließend mehrere tausend Euro, nachdem sie diesen aufhebelten. Zusätzlich nahmen die Unbekannten rund 50 Flaschen Whiskey im Wert von ebenfalls ...

  • 24.03.2019 – 20:07

    POL-MA: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der L 598 tödlich verunglückt

    Walldorf/RNK (ots) - Nach momentanem Stand überholte ein 39-jähriger Suzuki-Fahrer, der von Walldorf kommend unterwegs war, eine Fahrzeugkolonne mit überhöhter Geschwindigkeit. In einer leichten Linkskurve verlor er am Sonntagmittag gegen 16.00 Uhr die Kontrolle über seine Maschine. Er kam nach rechts über einen Grünstreifen in einem Spargelacker zu Fall, wobei ...