Das könnte Sie auch interessieren:

POL-NE: Mehrere Einbrüche am vergangenen Wochenende im Rhein-Kreis Neuss

Neuss, Grevenbroich (ots) - Am Freitag (08.03.), zwischen 17:40 Uhr und 19:50 Uhr, hebelten Unbekannte ein ...

POL-ME: Öffentlichkeitsfahndung mit Phantombild nach einem Räuber - Ratingen - 1003078

Mettmann (ots) - Bereits mit unserer Pressemitteilung / ots 1902127 vom 19.02.2019 (als PDF in Anlage) ...

08.03.2019 – 09:49

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Plane aufgeschlitzt - Teile der Ladung gestohlen Wer hat Beobachtungen gemacht ?

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht zum Freitag schlitzten bislang unbekannte Täter die Plane eines Lkw-Aufliegers auf, der auf dem Parkplatz eines Autohofes in der Neulandstraße abgestellt war. Der Fahrer machte letztmals gegen Mitternacht einen Kontrollgang und konnte nichts Auffälliges feststellen. Als er seine Fahrt dann gegen 4 Uhr am Freitagfrüh fortsetzen wollte, bemerkte er Einschnitte in der Plane des Aufliegers und das Fehlen seiner Ladung. Unbekannte entwendeten den kompletten Inhalt einer Palette (er transportierte Kosmetikprodukte) sowie weitere Teile einer zweiten Palette. Die Gesamtschadenshöhe lässt sich aktuell noch nicht beziffern. Tatzeit dürfte demnach zwischen Mitternacht und Fahrtantritt, ca. 4 Uhr gewesen sein. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden daher gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung