Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

25.02.2019 – 15:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Unbekannter beschädigt während Einsatz einen Streifenwagen - Zeugen gesucht!

Weinheim (ots)

Während eines Einsatzes beschädigte ein bislang unbekannter Täter am frühen Samstag einen Streifenwagen, der vor einer Gaststätte in der Hauptstraße, gegenüber des "Hutgäßchen" abgestellt war. Die Beamten wurden vor Ort zu einer Ruhestörung gerufen. Sie parkten den Streifenwagen vor der Gaststätte und mussten nicht mal fünf Minuten später, als sie gegen 1:35 Uhr zurückkehrten, einen deformierten Heckscheibenwischer sowie eine zersplitterte Heckscheibe feststellen. Ein bislang unbekannter Täter hatte diese unter massiver Gewalteinwirkung beschädigt. Auch die Rückfahrkamera war nicht mehr funktionsfähig. Die Höhe des Schadens kann derzeit nicht beziffert werden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim