Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

16.02.2019 – 13:00

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Einbruch in Gaststätte festgenommen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 39-jähriger Tatverdächtiger wurde am Samstagmorgen gegen 2 Uhr auf frischer Tat beim Einbruch in eine Gaststätte im Ortsteil Steinsfurt, Alte Römerstraße, festgenommen. Eine Sicherheitsfirma hatte die Polizei verständigt. Nachdem im Innern der Gaststätte der Schein einer Taschenlampe bemerkt wurde, wurde das Gebäude umstellt. Bei der Durchsuchung wurde der Tatverdächtige unter einer Bank im Schankraum entdeckt und widerstandslos festgenommen. Ein Alkoholtest auf dem Revier ergab einen Wert von über einem Promille, ein Arzt entnahm daraufhin eine Blutprobe. Insgesamt waren fünf Streifenbesatzungen im Einsatz, darunter ein Fahrzeug der Diensthundeführerstaffel. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Sinsheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell