Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Mehrere Verletzte nach Auseinandersetzung auf Disco-Parkplatz

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mehrere Verletzte gab es am frühen Samstagmorgen bei einer Auseinandersetzung auf dem Parkplatz einer Discothek in der Neulandstraße.

Beim derzeitigen Kenntnisstand stießen kurz nach 04:00 Uhr die etwa 10 bis 12 Personen auf der Parkfläche vor dem Lokal aufeinander. Hierbei wurden zwei Personen aus der Gruppe der Geschädigten durch Tritte und Schläge so schwer verletzt, dass sie ins örtliche Krankenhaus gebracht werden mussten. Die Angreifer flüchteten in einem Pkw in Richtung Steinsfurt.

Das wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelnde Polizeirevier in Sinsheim bittet Zeugen der Tat oder Personen, die Hinweise zu den im Pkw geflüchteten Schlägern geben können, um telefonische Meldung unter 07261/690-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.02.2019 – 18:02

    POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: Schläge vor Discothek

    Heidelberg (ots) - Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am späten Freitagabend vor einer Discothek in der Heidelberger Bahnstadt. Gegen 23:10 Uhr ließ der Geschädigte, ein 22-jähriger Rheinhesse, im Bereich Max-Jarecki-Straße/Zollhofgarten zwei Personen aus seinem Auto aussteigen. Eine dreiköpfige Personengruppe, die sich in der Nähe der Eventlocation aufhielt, fühlte sich hierdurch offenbar gestört. ...

  • 09.02.2019 – 17:38

    POL-MA: Mauer/Meckesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbrüche

    Mauer/Meckesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Laufe des Freitags wurde im Bereich des Polizeireviers Neckargemünd in zwei Anwesen eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 13:30 Uhr und 21:40 Uhr drangen bislang Unbekannte in ein Anwesen in der Mozartstraße in Mauer ein, indem sie die Terrassentür aufhebelten. Nachdem sie Keller und Wohnräume durchsucht hatten, entkamen ...