Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: BAB 5, St. Leon-Rot, Kronau, Walldorf: Schwerer Verkehrsunfall am Stauende

BAB 5 / Kronau / Walldorf / St. Leon-Rot (ots)

Am Dienstagmorgen ereignete sich zwischen der Ausfahrt Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem glücklicherweise nur eine Person verletzt wurde. Ein 65-Jähriger erkannte das Stauende zu spät und fuhr ungebremst mit seinem Mercedes auf einen vor ihm stehenden VW Golf auf. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf den vor ihm rollenden Lkw geschoben. Die 78-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers wurde verletzt und musste in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Die anderen Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Unfallschaden von mehreren zehntausend Euro. Der Mercedes erlitt Totalschaden und musste, sowie der Golf eines 35-Jährigen, abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim