PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

22.01.2019 – 13:52

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Von der Sonne geblendet - Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und überfährt Verkehrszeichen

Leimen (ots)

Weil sie eigenen Angaben zufolge von der tiefstehenden Sonne geblendet worden war, verursachte eine 77-jährige Autofahrerin am Montagmittag in der St. Ilgener Straße einen Verkehrsunfall. Die Frau war gegen 14:50 Uhr mit ihrem Peugeot in Richtung St. Ilgen unterwegs, als sie in Höhe eines Kreisverkehrs so stark geblendet wurde, dass sie nach links von der Fahrbahn abkam. Sie überrollte auf der Verkehrsinsel ein Verkehrszeichen, welches komplett beschädigt wurde. Der Peugeot der 77-Jährigen wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen, war aber noch fahrbereit. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf über 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim