Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis: In Erdgeschosswohnung eingebrochen, Zeugen gesucht!

Ladenburg/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Freitag zwischen 17.15 Uhr und 21.55 Uhr brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung im Mühlgewannweg ein. Die Täter verursachten hohen Sachschaden und erbeuteten geringe Mengen an Bargeld.

Zeugen des Vorfalls oder Personen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, mögen sich bitte unter der Telefonnummer 0621 174 4444 bei der Kriminalpolizei melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 19.01.2019 – 09:38

    POL-MA: Ilvesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus, Zeugen gesucht!

    Ilvesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Freitag zwischen 14.30 Uhr und 20 Uhr brachen ein oder mehrere Täter in ein Einfamilienhaus in der Bergstraße ein und entwendeten Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, mögen sich bitte bei der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 melden und ...

  • 19.01.2019 – 09:37

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Gabelstapler von Firmengelände geklaut, Zeugen gesucht!

    Mannheim-Rheinau (ots) - Zwischen Donnerstag 18 Uhr und Freitag 05.20 Uhr entwendeten ein oder mehrere unbekannte Täter von einem Firmengelände in der Ruhrorter Straße einen Mitsubishi Gabelstapler im Wert von mehreren 10.000 Euro. Die Polizei Mannheim-Neckarau sucht nun nach Zeugen, denen verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum aufgefallen sind. Diese ...

  • 19.01.2019 – 03:13

    POL-MA: Leimen / St. Ilgen: Brand einer Gartenhütte. Pressemeldung Nr. 2

    Leimen / St. Ilgen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Leimen war mit 30 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Die Löscharbeiten waren um 23.15 Uhr beendet. Verletzt wurde niemand. Der Schaden an der Schrebergartenhütte wird auf ca. 5000 Euro geschätzt. Ob eine darüber führende Hochspannungsleitung in ...