Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Osthessen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Scheunenbrand in Großenlüder-Müs

Fulda (ots)

Scheunenbrand in Großenlüder-Müs

GROßENLÜDER. Im Ortsteil Müs brach am Donnerstagabend (23.08.), gegen 18:15 Uhr, in einer landwirtschaftlichen Scheune im "Strickweg" ein Feuer aus. Die alarmierte Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Maschinenhalle verhindern. In der Halle waren rund 350 Heuballen gelagert, auf dem Dach befand sich eine Photovoltaikanlage. Zwei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in eine Klinik gebracht. Zur Brandursache sind derzeit noch keine Angaben möglich. Nach ersten Einschätzungen beträgt der Sachschaden circa 100000 Euro. Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an.

Dominik Möller, Pressesprecher, Tel.: 0661 / 105-1011

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen