Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

POL-AC: Nachtrag zur Vermisstenmeldung (14.02.19): 15- Jährige vermisst - neues Foto - Änderung der Beschreibung

Herzogenrath/ Aachen (ots) - Folgendes muss bitte in der gestern veröffentlichten Meldung berichtigt werden: ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

18.12.2018 – 14:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt, Rhein-Neckar-Kreis: Auf Parkplatz bestohlen, Zeugen gesucht!

Waibstadt, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zeugen für einen Diebstahl auf dem Parkplatz eines Discount-Markts in Waibstadt suchen die Ermittler des örtlichen Polizeipostens.

Die Geschädigte, eine 68-jährige Frau, befand sich am späten Dienstagvormittag zum Einkauf in dem Lebensmittelmarkt in der Neidensteiner Straße. Als sie ihre Einkäufe in ihr Auto, einen silberfarbenen Jeep mit HD-Kennzeichen, einladen wollte, war die an ihrem Einkaufswagen hängende Tasche kurze Zeit unbeaufsichtigt.

In einem unbeobachteten Moment schlug ein bislang unbekannter Täter zu. Er hatte es auf die rosafarbene Geldbörse samt Inhalt abgesehen.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls, der sich zwischen 11:15 Uhr und 11:30 Uhr ereignete, werden gebeten, das Polizeirevier in Sinsheim unter 07261/690-0 anzurufen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung