Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall im Baustellenbereich - 6 Autos beteiligt - kilometerlange Staus

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Auffahrunfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstag gegen 11.40 Uhr auf der A 6 im Baustellenbereich zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim. Nach den bisherigen Erkenntnissen wurde niemand verletzt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der linke Fahrstreifen war während der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten gesperrt, es bildete sich ein Rückstau von bis zu neun Kilometern. Auch auf der Gegenfahrbahn staute sich der Verkehr auf einer Länge von bis zu vier Kilometern. Zwei Autos, ein Mercedes und ein VW mussten abgeschleppt werden. Gegen 13.45 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim