Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Festnahme durch Polizeibeamte in Badehosen - Velbert - 1909021

Mettmann (ots) - Dass sich Polizeibeamte der Velberter Polizei bei einem Einsatz am Sonntag, dem 03.03.2019, ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-MH: Personen in Notlage im Busbahnhof Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr (ots) - Um 15.09 wurde der Leitstelle Mülheim an der Ruhr mehrere Personen in Notlage, im ...

12.12.2018 – 11:27

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht!

Schriesheim (ots)

In einem Mehrfamilienhaus in der Branichstraße kam es in der Zeit von Freitag, 16 Uhr bis Dienstag, 11 Uhr, zu einem Wohnungseinbruch. Ein bislang unbekannter Täter hatte ein Fenster aufgehebelt und war so in die Erdgeschosswohnung gelangt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand ließ der Täter aus der Wohnung nichts mitgehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Schriesheim unter Tel.: 06203/61301 in Verbindung zu setzen. Auch das Polizeirevier Weinheim nimmt Hinweise unter Tel.: 06201/1003-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell