Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

23.10.2018 – 11:32

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim: VW Polo kontra Audi A 4 - 12.000 Euro Schaden

Schriesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

An der Einmündung Landstraße/Schlittweg stießen am Montagmorgen kurz vor 9 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Ein aus Schriesheim stammender VW Polo-Fahrer hatte beim Linksabbiegen den ordnungsgemäß fahrenden Audi A 4-Fahrer übersehen, so dass es zur Kollision kam. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, Schaden entstand in Höhe von 12.000 Euro, und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Da verschiedene Betriebsflüssigkeiten aus den Fahrzeugen ausgelaufen waren, wurde eine Spezialfirma zur Säuberung bzw. Beseitigung hinzugezogen. Verletzte waren keine zu beklagen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung