Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

POL-BI: Fahndung nach entwichenem Strafgefangenen

Bielefeld (ots) - ST/ Bielefeld / Bad Salzuflen / Werl - Die Polizei Bielefeld und die Staatsanwaltschaft ...

23.10.2018 – 11:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schriesheim/ Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen, Zeugen gesucht!

Schriesheim/ Dossenheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag gegen 11 Uhr befuhr ein 78-jähriger Fahrer eines Audis die Bundesstraße 3 von Dossenheim in Richtung Schriesheim. Ein 69-jähriger Fahrer eines VW Golfs kam ihm entgegen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr der Golffahrer in einem 30 Grad Winkel auf den 78-Jährigen zu, es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge kurz vorm Ortseingang Dossenheim. Der 69-jährige Golffahrer wurde hierbei leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Schaden wird auf über 10.000 Euro geschätzt.

Der Schienenverkehr der RNV war während des Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle eingestellt, da der Audi auf den Straßenbahnschienen zu Stillstand gekommen war.

Das Polizeirevier Weinheim sucht nun nach Zeugen des Unfalls. Diese mögen sich bitte unter 06201 10030 melden und ihre Wahrnehmungen mitteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung