Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Polizei nimmt Fahrraddiebe fest

Mannheim (ots)

Zwei mutmaßliche Fahrraddiebe nahm die Mannheimer Polizei am späten Freitagnachmittag fest.

Einer Streife des Reviers Käfertal war gegen 17:15 Uhr in der Mannheimer Straße eine Gruppe von etwa acht Jugendlichen aufgefallen, die über ein Dutzend Fahrräder mit sich führte. Als die Halbstarken die Polizisten bemerkten, suchten sie ihr Heil in der Flucht. An der Unterführung zur Zielstraße entledigte sich ein Teil der Gruppe der Drahtesel und rannte zu Fuß weiter. Zwei Tatverdächtige flüchteten mit ihren Rädern in Richtung Bäckerweg, wo sie von der Polizei gestellt wurden Die Beamten nahmen zwei 15-Jährige fest.

Die weiteren Ermittlungen werden die Beamten des Hauses des Jugendrechts übernehmen. Insgesamt stellte die Polizei acht Fahrräder sicher und brachte sie zum Revier.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.09.2018 – 09:38

    POL-MA: Heidelberg-Emmertsgrund: Kellerbrand

    Heidelberg (ots) - Ein Kellerbrand in der Emmertsgrundpassage wurde Polizei und Feuerwehr am Freitagmittag gegen 13:00 Uhr gemeldet. In einem der Holzverschläge im Untergeschoss war ein Feuer ausgebrochen. Zwar hatte die Feuerwehr die Flammen schnell erstickt und auch der Sachschaden hielt sich Grenzen, die Heidelberger Polizei schließt jedoch nicht aus, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde und ermittelt wegen des ...

  • 09.09.2018 – 09:37

    POL-MA: Epfenbach, Rhein-Neckar-Kreis: Anruf eines falschen Polizeibeamten

    Epfenbach, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Von einem falschen Polizeibeamten wurde am späten Freitagabend eine 83-jährige Frau aus Epfenbach angerufen. Gegen 22:50 Uhr klingelte das Telefon der Seniorin: Am anderen Ende der Leitung ein Mann, der vorgab Polizeibeamter zu sein. Er teilte der Frau mit, dass ganz in ihrer Nähe eingebrochen worden sei und man bei den Tätern ...