Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Motorradfahrer schwer verletzt

Mönchengladbach (ots)

Gestern ist ein 43jähriger Motorradfahrer gegen 16.30 Uhr bei einem Unfall mit einem Pkw auf der Krefelder Straße schwer verletzt worden.

Eine 54jährige Autofahrerin wollte zwischen der Zeppelinstraße und dem Nordring von der Krefelder Straße nach links auf einen Parkplatz abbiegen. Der Motorradfahrer fuhr in entgegengesetzte Richtung.

Nach bisherigem Kenntnisstand hielt die Autofahrerin beim Abbiegen inne und blieb stehen, während der Motorradfahrer beschleunigte. Es kam zum Zusammenstoß, der Motorradfahrer wurde von seinem Fahrzeug über den Pkw geschleudert.

Der 43-Jährige verletzte sich schwer und wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen, die Autofahrerin verblieb unverletzt. Die Unfallermittlungen dauern an.

Namentlich noch nicht erfasste Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161-290 bei der Polizei zu melden. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 24.08.2018 – 10:56

    POL-MG: Seniorin wird Opfer eines Trickdiebes

    Mönchengladbach (ots) - Gestern hat ein bislang unbekannter Täter eine 81-Jährige mit der Masche "Wechseltrick" bestohlen. Die Seniorin war um kurz vor 11 Uhr zu Fuß auf der Katharinenstraße unterwegs, als sie von einem Mann gefragt wurde, ob sie zwei Euro wechseln könne. Sie war hilfsbereit und öffnete ihre Geldbörse, um ihm den Gefallen zu tun. Während er vermeintlich ins das Münzfach griff, stahl er in ...

  • 24.08.2018 – 09:31

    POL-MG: Hilfsbereiter Senior bestohlen

    Mönchengladbach (ots) - Gestern hat ein bislang unbekannter Täter die Hilfsbereitschaft eines Seniors ausgenutzt, um ihn in seinem eigenen Haus auf der Straße "Am Wasserturm" zu bestehlen. Es war gegen 17.30 Uhr, als der 73-Jährige die Haustür öffnete, weil er ein Klopfen an einem Fenster gehört hatte. Er sah sich einem ihn unbekannten Mann gegenüber, der darum bat, seine Toilette benutzen zu dürfen. Der ...

  • 23.08.2018 – 15:03

    POL-MG: Wohnungseinbruch in Eicken

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Montag, 15 Uhr und Mittwoch, 11 Uhr sind bislang unbekannte Täter in eine Wohnung auf der Hindenburgstraße eingebrochen. Nachdem sie sich auf unbekannte Weise Zugang zu dem Mehrfamilienhaus verschafft hatten, brachen sie eine Wohnungstür in der ersten Etage auf. Sie durchwühlten die Räumlichkeiten und flüchteten anschließend unerkannt. Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei unter 02161-290 entgegen. ...