Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Räder von Audi TT abmontiert und gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

In der Zeit von Sonntag, 21 Uhr bis Montag, 10:45 Uhr, demontierte ein bislang Unbekannter alle vier Räder von einem Audi TT, der auf dem Friedhofsparkplatz im Alten Postweg stand. Der Täter hatte den PKW auf unbekannte Art und Weise auf ein Vierkantholz sowie auf zwei alte Felgen "aufgebockt", um an die Räder zu gelangen. Die neuwertigen Reifen waren auf 20-Zoll-Alufelgen angebracht, die einen Wert von über 1.500 Euro hatten.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.09.2018 – 15:30

    POL-MA: Heidelberg: Ford nach Unfall abschleppreif - ca. 9.000 Euro Sachschaden

    Heidelberg (ots) - Am Montagmorgen, gegen 8:15 Uhr, kam es in der Rudolf-Diesel-Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro entstand. Ein 18-jähriger BMW-Fahrer wollte von dem Parkplatz eines Elektrofachmarktes herausfahren und stieß dabei mit einem anfahrenden 23-jährigen Ford-Fahrer zusammen, der eine Kollision nicht mehr ...

  • 04.09.2018 – 15:29

    POL-MA: Heidelberg: Auf Parkplatz einer Gärtnerei VW beschädigt und geflüchtet - Zeugen gesucht!

    Heidelberg (ots) - Auf dem Parkplatz einer Gärtnerei in der Straße "Gewann Fischpfad" wurde am Montag ein VW beschädigt. Die Autohalterin hatte ihren PKW gegen 7:30 Uhr dort geparkt und musste bei ihrer Rückkehr gegen 13:30 Uhr frische Unfallschäden auf der Fahrerseite feststellen. Der Verursacher hatte sich einfach von der Unfallörtlichkeit entfernt. Die Höhe ...