Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unbekannter Radfahrer greift Radlerin an den Po - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Montag gegen 10 Uhr griff ein bislang unbekannter Täter einer 22-jährigen Radfahrerin im Kurpfalzring an den Po. Die junge Frau war zwischen der Friedrich-Schott-Straße und der Hans-Bunte-Straße unterwegs, als der Täter neben sie fuhr und mit der rechten Hand an ihr Gesäß fasste. Nachdem sie die Hand weggeschlagen hatte, drehte der Unbekannte um und radelte in Richtung Wieblingen davon.

Beschreibung: ca. 35 Jahre, ca. 175 - 180 cm groß, "pummelige" Figur, dunkelblonde, kurze Haare, blaue Augen, aufgedunsenes Gesicht. Er trug dunkle Kleidung, an der Jacke war auf der Rückseite ein orangefarbener Längsstreifen.

Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Eppelheim übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich dort unter Telefon 06221/766377 oder außerhalb der Öffnungszeiten unter Telefon 06221/3418-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.08.2018 – 17:03

    POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Pkw kommt von Fahrbahn ab - Totalschaden

    Mannheim (ots) - Am Montagmittag ereignete sich in der Mannheimer-Neckarstadt ein Verkehrsunfall, wobei das Auto des Unfallverursachers total beschädigt wurde. Ein 18-jähriger fuhr demnach um 12:50 Uhr mit seinem Mercedes die Brückenstraße in Richtung Schafweide. Unmittelbar nach der Rechtskurve in welcher die Brückenstraße in die Schafweide übergeht, verliert ...

  • 27.08.2018 – 15:40

    POL-MA: Ladenburg: Zwei Verletzte nach Arbeitsunfall bei Chemiekonzern

    Ladenburg (ots) - Am Montagmorgen wurden bei einem Arbeitsunfall in einem Chemiekonzern in der Dr. Albert-Reimann-Straße zwei Männer leicht verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache vermischten sich gegen 08:40 Uhr zwei Substanzen, wodurch Wasserstoff freigesetzt wurde. Die Arbeiter im Alter von 25 und 34 Jahren erlitten Reizungen der Augen und Atemwege. Durch die ...