Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Fußgänger angefahren und abgehauen - Polizei sucht Zeugen.

Mannheim-Innenstadt (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich bereits am Montagabend in der Innenstadt ereignet hatte. Ein 18-jähriger Mann überquerte gegen 18 Uhr in Höhe der Abendakademie an der Fußgängerampel den Friedrichsring in Richtung Kurpfalzbrücke. Nach Angaben des 18-Jährigen sei er bei Grünlicht auf die Fahrbahn getreten und dabei von einem schwarzen Auto, vermutlich einem BMW, erfasst worden. Er erlitt dabei leichte Verletzungen an der Wade. Der Autofahrer sei anschließend einfach weitergefahren.

Der junge Mann suchte zur Behandlung ein Krankenhaus aus und erstattete am Folgetag Anzeige bei der Polizei.

Da der genaue Unfallhergang konnte bislang noch nicht geklärt werden konnte, sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 08.08.2018 – 11:44

    POL-MA: THW-Playmobilfigur bei Kerwe gestohlen - Zeugen gesucht

    Hemsbach (ots) - Bislang unbekannte Täter stahlen am Samstag in den frühen Morgenstunden im Zeitraum von 02:00 Uhr bis 09:30 Uhr eine 1-Meter große Playmobilfigur des THW-Ortsverbands Ladenburg. Die Figur mit THW-Uniform war auf einer Mauer in der Schloßgasse zur Zeit der Hemsbacher Kerwe als Blickfang aufgebaut worden. Das Polizeirevier Weinheim sucht Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder dem Verbleib der Figur ...

  • 08.08.2018 – 11:23

    POL-MA: Eberbach: Ordentlich Alkohol getankt....

    Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ein Verkehrsteilnehmer informierte am Dienstagabend kurz vor 22 Uhr die Eberbacher Polizei über einen vermutlich alkoholisierten Radfahrer auf der B 37 zwischen Zwingenberg und Lindach, Fahrtrichtung Eberbach. In der Lindenstraße/B 37 wurden die Beamten auf einen oberkörperfreien Fahrradfahrer aufmerksam und forderten ihn zum Anhalten auf. Den gegebenen Anhaltezeichen schenkte der ...

  • 08.08.2018 – 11:21

    POL-MA: Schwetzingen/Plankstadt: Hyundai iX35 beschädigt und geflüchtet

    Schwetzingen/Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Einen Schaden von 5.000 Euro hat nun der Besitzer eines Hyundai iX35 zu regeln, nachdem ein bislang nicht ermittelter Autofahrer seinen Wagen gerammt und sich danach unerlaubt entfernt hatte. Der Halter konnte allerdings die Unfallörtlichkeit nicht exakt bestimmen. Zum einen parkte er am Montagabend auf dem ...