Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.08.2018 – 11:21

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Plankstadt: Hyundai iX35 beschädigt und geflüchtet

Schwetzingen/Plankstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Einen Schaden von 5.000 Euro hat nun der Besitzer eines Hyundai iX35 zu regeln, nachdem ein bislang nicht ermittelter Autofahrer seinen Wagen gerammt und sich danach unerlaubt entfernt hatte. Der Halter konnte allerdings die Unfallörtlichkeit nicht exakt bestimmen. Zum einen parkte er am Montagabend auf dem REWE-Parkplatz in der Scheffelstraße (Schwetzingen) zwischen 18.45 und 19 Uhr, bevor er seine Wohnanschrift in der Lorscher Straße in Plankstadt ansteuerte und seinen Wagen bis Dienstagfrüh, 6 Uhr abstellte. Zeugen, die evtl. auf den Anstoß aufmerksam wurden und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim