Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Kontrolle verloren und mit Jaguar gegen Ampelmast gekracht - 40.000 Euro Sachschaden

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 1.15 Uhr kam ein 55-jähriger Jaguar-Fahrer an der Einmündung Messplatzstraße/Ringstraße aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Ampelmast. Dabei wurde der Fahrer verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro. Der Fahrer konnte das Wrack selbst verlassen und wurde später nach der Erstversorgung durch einen Notarzt in eine Heidelberger Klinik gebracht. Der Jaguar wurde abgeschleppt. Die Freiwillige Feuerwehr Wiesloch, die mit einem Fahrzeug und neun Wehrleuten im Einsatz war, reinigte die Unfallstelle von ausgelaufenen Betriebsstoffen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim