Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagabend gegen 20.20 Uhr war ein 69-jähriger Radfahrer in der Gaisbergstraße unterwegs und überholte trotz Gegenverkehr einen in gleicher Richtung fahrenden Roller-Fahrer. Die entgegenkommende 25-jährige Radfahrerin konnte trotz Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.

Der 69-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ersthelfer betreuten den Mann bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Nach der Erstversorgung wurde der Mann in einem Heidelberger Krankenhaus stationär aufgenommen.

Auch die 25-Jährige zog sich Verletzungen zu. Sie wollte sich jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung geben. In welcher Höhe Schaden an den Fahrrädern entstand, ist aktuell noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim