Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet

Mannheim-Seckenheim (ots)

Am Montagmorgen ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein beteiligtes Auto auf dem Dach zum Liegen kam. Eine 64-jährige Frau war kurz vor 10 Uhr mit ihrem Renault auf der Neuostheimer Straße in Richtung Raststatter Straße unterwegs. In einer langgezogenen Linkskurve kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr rund 40 Meter durch den Grünstreifen und prallte schließlich gegen einen Baum. Dabei überschlug sich das Auto und blieb auf dem Dach liegen. Die 64-Jährige wurde nach notärztlicher Erstversorgung zur Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Erkenntnisstand blieb sie jedoch unverletzt. An dem Renault entstand Totalschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Inwiefern auch Flurschaden entstand, ist derzeit noch unklar.

Das Fahrzeug der 64-Jährigen wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim