Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: "Planenschlitzer" erbeuten aus Sattelauflieger rund 150 Paar Sportschuhe; Zeugen gesucht

Sinsheim (ots)

Bereits in der Nacht von Donnerstag auf Freitag erbeuteten bislang unbekannte Täter auf dem Parkplatz eines Autohofs in der Neulandstraße rund 150 Paar hochwertige Nike-Sportschuhe.

Dazu wurde die Plane am Sattelauflieger eines belgischen Lkw-Zuges aufgeschlitzt und die Schuhe, die sich in Sammelkartons befanden, entwendet.

Der Diebstahlsschaden beträgt weit über 10.000.- Euro.

Zum Abtransport müssen die Täter zumindest einen Kleinlaster benutzt haben.

Zeugen, denen in der Nacht rund um den Parkplatz des Autohofs, verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/690-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.06.2018 – 14:09

    POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Mercedes rast in Grundstück

    Heidelberg (ots) - Am Samstagmorgen, gg. 09.30 Uhr, wollte ein 78-jähriger in Ziegelhausen mit seinem Mercedes vom Schulbergweg nach rechts in die Schönauer Straße abbiegen. An der Einmündung beschleunigte der Mercedes, durchbrach auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Grundstückseinfriedung samt Zaun, streifte einen Baum und eine Gartenhütte bevor er infolge des abschüssigen Geländes auf der ...

  • 22.06.2018 – 22:45

    POL-MA: St. Leon-Rot / BAB 5: Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

    St. Leon-Rot (ots) - Am frühen Freitagabend, gegen 18.45 Uhr, ereignete sich auf der A 5, zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Autobahnkreuz Walldorf, in Fahrtrichtung Nord, ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 65-jähriger Mann befuhr mit seinem Fiat den mittleren von drei Fahrstreifen. Kurz vor dem Autobahnkreuz Walldorf wechselte er vom ...