Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Ziegelhausen: Mercedes rast in Grundstück

Heidelberg (ots)

Am Samstagmorgen, gg. 09.30 Uhr, wollte ein 78-jähriger in Ziegelhausen mit seinem Mercedes vom Schulbergweg nach rechts in die Schönauer Straße abbiegen. An der Einmündung beschleunigte der Mercedes, durchbrach auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Grundstückseinfriedung samt Zaun, streifte einen Baum und eine Gartenhütte bevor er infolge des abschüssigen Geländes auf der Beifahrerseite liegend auf dem Grundstück zum stehen kam. Die beiden Pkw Insassen konnten sich nicht selbst aus dem Auto befreien, weshalb durch die Feuerwehr das Dach abgenommen wurde. Beide Insassen erlitten neben einem Schock leichtere Verletzungen, wurden jedoch in ein Krankenhaus gebracht. Vermutlich hatte der Fahrer an dem Automatikfahrzeug das Bremspedal mit dem Gaspedal verwechselt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Neben der Berufsfeuerwehr Heidelberg, war die Freiwillige Feuerwehr HD-Ziegelhausen eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim