Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Verkehrsunfall auf A 6 am Hockenheimring; Verursacher flüchtet; Zeugen dringend gesucht; Pressemitteilung Nr. 2

Hockenheim (ots)

Nach dem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag auf der A 6 beim Hockenheimring sind beide zunächst blockierte Fahrstreifen seit 12 Uhr wieder freigegeben. Der Stau, der in der Spitze rund fünf Kilometer betrug, hat sich mittlerweile aufgelöst.

Nach den bisherigen Erkenntnissen des Verkehrskommissariats Walldorf zog gegen 10.30 Uhr ein bislang unbekannter Autofahrer vom mittleren Fahrstreifen auf die linke Spur, wo er einen nachfolgenden 27-jährigen BMW-Fahrer übersah. Dieser musste eine Vollbremsung hinlegen, um eine Kollision zu vermeiden. Dadurch kam er ins Schleudern und prallte gegen den Sattelzug eines 54-Jährigen, der rechts daneben auf dem mittleren Fahrstreifen fuhr.

Der 27-Jährige verletzte sich dabei leicht, der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Der unbekannte Autofahrer fuhr weiter. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 20.000.- Euro. Der BMW musste abgeschleppt werden.

Zeugen, die das unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug und dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Walldorf, Tel.: 06227/35826-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim