Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: 10.000 Euro Schaden nach Balkonbrand

Heidelberg (ots)

Aus bislang unbekannter Ursache brannte es am Dienstagnachmittag im Heidelberger Stadtteil Neuenheim.

Gegen 14:45 Uhr wurde den Rettungskräften ein Feuer im Balkonbereich eines Mehrfamilienhauses in der Quinckestraße gemeldet. Nach derzeitigem Kenntnisstand gerieten auf dem Balkon gelagerte Gegenstände, u.a. Tische, Stühle und Gebinde mit Farben, in Brand. Aufgrund seiner Geistesgegenwart gelang es dem 58-jährigen Bewohner das Feuer einzudämmen, und ein Übergreifen auf die Wohnräume zu verhindern.

Der Brandermittler des Polizeireviers Heidelberg-Nord hat die weiteren Untersuchungen zur Brandursache übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.05.2018 – 12:17

    POL-MA: Heidelberg: Auffahrunfall fordert drei Verletzte und fast 10.000 Euro Schaden

    Heidelberg (ots) - Nicht ausreichend auf den vor ihr liegenden Verkehrsraum achtete am Dienstag kurz nach 17 Uhr eine 33-jährige Fiat 500-Fahrerin und krachte auf einen Ford Mondeo, der wiederum auf einen weiteren Wagen aufgeschoben wurde. Die Verursacherin wie auch ihre beiden mitfahrenden Kinder zogen sich leichte Verletzungen zu, wurden an der Unfallstelle erst- ...

  • 09.05.2018 – 12:16

    POL-MA: Mannheim: 20.000 Euro Schaden bei Crash

    Mannheim (ots) - Im Kreuzungsbereich Odenwald-/Ilvesheimer Straße stießen am Dienstagabend gegen 21.30 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Crash ein 31-jähriger Mannheimer BMW-Fahrer, der die Vorfahrt eines ordnungsgemäß fahrenden, weiteren BMW-Fahrers nicht beachtet hatte. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos, an denen Gesamtschaden von 20.000 Euro entstand, ...