Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Einbruch bei Taubenzuchtverein - Polizei sucht Zeugen!

Mannheim (ots)

In der Zeit von Samstag, 15:30 Uhr bis Sonntag, 10 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in die Räumlichkeiten eines Taubenzuchtvereins in der Wilhelmswörthstraße ein. Der Unbekannte hatte sich zunächst an dem verschlossenen Holzladen eines Fensters zu schaffen gemacht, um anschließend das Fenster aufzuhebeln. Über dieses stieg er dann in die Räumlichkeiten ein und durchwühlte im Inneren mehrere Schränke und Schubladen. Ob etwas entwendet wurde, steht bislang nicht fest. Am Fenster entstand lediglich geringer Sachschaden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Sandhofen unter Tel.: 0621/77769-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim