Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

17.06.2018 – 13:17

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Vermeintliche Reifendiebe vorläufig festgenommen

Mannheim (ots)

Dank eines aufmerksamen Zeugen gelang es der Polizei Weinheim, drei Männer festzunehmen.

Die 26 und 27 Jahre alten Russen stehen im dringenden Verdacht, am Samstagabend, kurz nach 21 Uhr, versucht zu haben, aus einem Container eines Autohauses in der Mannheimer Straße Reifen zu entwenden.

Einer der Verdächtigen war dazu über den angrenzenden Parkplatz eines Einkaufszentrums auf das Gelände des Autohauses vorgedrungen und hatte mehrere Reifen und Fahrzeugteile am Grundstückszaun zum Verladen bereit gelegt. Als sie bemerkten, dass sie beobachtet wurden, flüchteten die Verdächtigen mit ihrem Fahrzeug über die Ahornstraße in Richtung Autobahn.

Die Fahndung der bereits verständigten Polizei hatte jedoch schnell Erfolg. Das gesuchte Fahrzeug wurde an der Ecke Mannheimer Straße/Pappelallee angehalten und die Insassen festgenommen.

Nach Erledigung der ersten polizeilichen Ermittlungen und ihrer erkennungsdienstlichen Behandlung, wurden die Verdächtigen wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung