Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Motorrad entwendet, gestürzt und geflüchtet; Zeugen gesucht

Hockenheim (ots)

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Samstagmorgen, gegen 6 Uhr, eine 1000er Kawasaki, die in der Einfahrt eines Anwesens in der Ludwigstraße abgestellt war. Der Halter des Motorrades, der durch Geräusche wach geworden war, konnte nur noch das Davonfahren seines Bikes beobachten.

Kurz danach stürzte der Dieb mit dem Motorrad an der Einmündung Ludwigstraße/Philipp-Schwab-Straße und flüchtete zu Fuß weiter, was auch von einem Zeugen beobachtet wurde.

Bei dem Flüchtenden soll es sich um einen jungen Mann mit kurzen, schwarzen Haaren, südeuropäische Erscheinung handeln, der eine kurze Hose und ein hellbraunes/beiges T-Shirt trug.

Die Fahndung mit mehreren Streifenwagen verlief ohne Ergebnis.

Das stark beschädigte Motorrad wurde sichergestellt. Der Schaden wird auf rund 10.000.- Euro geschätzt.

Aufgrund des Unfallbildes könnte sich der Täter nicht nur unerheblich verletzt haben. Dies dürfte dessen Umfeld bestimmt nicht entgehen, weshalb Zeugen, die Hinweise zu dem jungen Mann geben können, gebeten werden, sich beim Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim