Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 291, Richtung Hockenheim, Abschlussmeldung

Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie mit polizeilicher Meldung vom heutigen Tag berichtet, kam es am frühen Morgen auf der B 291 zwischen Schwetzingen und Hockenheim zu einem schweren Verkehrsunfall.

Gegen 06:40 Uhr kam der 24-jährige Fahrer eines Kia Sorrento mit Ludwigshafener Kennzeichen aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Hierbei wurde der Mann schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er soll die ganze Zeit über ansprechbar gewesen sein. Zur Art seiner Verletzungen können polizeilicherseits keine Aussagen getroffen werden.

An seinem Pkw entstand Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Von einer Drogen- und oder Alkoholbeeinflussung des Fahrers geht die Polizei derzeit nicht aus.

Nach der Bergung des Wracks konnte die B 291 ab 08:40 Uhr wieder komplett freigegeben werden.

Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Verkehrsunfallaufnahme-West übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim