Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Betrunken gegen Betonmauer - Auto Totalschaden - zwei Mitfahrer leicht verletzt

Heidelberg (ots)

Bei einem Unfall am Mittwoch um 21.40 Uhr an der Kreuzung Engler-/Tullastraße im Industriegebiet Rohrbach-Süd zogen sich zwei Mitfahrer in einem Seat leichte Verletzungen zu, das Auto wurde total beschädigt. Nach den bisherigen Unfallermittlungen war der 29-jährige Fahrer zu schnell in die Tullastraße eingebogen, wodurch er von der Straße abkam und gegen mehrere Betonelemente einer Einfriedung prallte. Die 23 und 48 Jahre alten Mitfahrer wurden zur Untersuchung in verschiedene Kliniken eingeliefert. Ein Alkoholtest an der Unfallstelle ergab einen Wert von 0,9 Promille, weshalb dem Fahrer auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim