Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Rheinau: Auto beschädigt und abgehauen, Zeugen gesucht!

Mannheim-Rheinau (ots)

Am Donnerstag zwischen kurz vor 17 Uhr und 17.30 Uhr beschädigte ein bislang Unbekannter mit seinem ebenso unbekanntem Fahrzeug auf dem Penny-Markt Parkplatz in der Durlacher Straße in Mannheim-Rheinau einen blauen Opel Zafira. An dem geparkten Mini-Van entstand durch den Unfall ein Schaden in Höhe von 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter 0621 833970 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 18.05.2018 – 04:54

    POL-MA: Heidelberg / 27-jähriger rastet aus / vier Personen verletzt

    Heidelberg (ots) - Der alkoholisierte Mann bekam am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr in einem Einkaufscenter in der Kurfürstenanlage Hausverbot wegen ungebührlichen Benehmens erteilt, das er allerdings nicht befolgen wollte. Er schlug zunächst auf einen Mitarbeiter ein, verletzte diesen und auch noch einen Kunden, der dem Marktmitarbeiter zu Hilfe eilte. Erst mit ...

  • 18.05.2018 – 04:25

    POL-MA: Heidelberg-Kirchheim / Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Heidelberg (ots) - Der Mann überquerte vermutlich am Donnerstag gegen 23.45 Uhr die Speyerer Straße Höhe Stückerweg, wobei noch unklar ist aus welcher Richtung er kam. Ein stadtauswärts fahrender Mercedes-Fahrer erkannte den Fußgänger zu spät und erfasste ihn frontal, wodurch er schwer verletzt wurde und schließlich noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen ...

  • 18.05.2018 – 02:10

    POL-MA: Neulußheim / Rhein-Neckar--Kreis / Alkoholisiert Unfall verursacht

    Neulußheim (ots) - Fast zwei Promille Alkohol hatte am Donnerstagabend eine Opel-Fahrerin intus, als sie gegen 22.00 Uhr auf einem im Altreutweg geparkten Sattel Auflieger krachte. Der erst zwei Monate alte PKW wurde hierbei total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von ca. 50.000,- Euro. Die 50-jährige Verursacherin ...