Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Kirchheim
Fußgänger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Heidelberg (ots)

Der Mann überquerte vermutlich am Donnerstag gegen 23.45 Uhr die Speyerer Straße Höhe Stückerweg, wobei noch unklar ist aus welcher Richtung er kam. Ein stadtauswärts fahrender Mercedes-Fahrer erkannte den Fußgänger zu spät und erfasste ihn frontal, wodurch er schwer verletzt wurde und schließlich noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Die Identität des Mannes ist bislang noch ungeklärt. Bei der Unfallaufnahme wurde das Verkehrskommissariat Walldorf durch einen hinzugerufenen Sachverständigen unterstützt. Die Speyerer Straße war während der Unfallaufnahme stadtauswärts bis 03.00 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim