Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.05.2018 – 15:18

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Pkw nach Zusammenstoß mit Lkw total beschädigt

Sandhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Beim Zusammenstoß mit einem Lkw wurde am Montagmittag der VW Polo einer Rentnerin total beschädigt.

Nach jetzigem Kenntnisstand kam es kurz vor 12:00 Uhr im Bereich der Kreuzung Landesstraße 598 / Heidelberger Straße zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Polizei geht derzeit davon aus, dass die von rechts aus der Heidelberger Straße kommende und nach links in die L 598 einbiegende Seniorin den Unfall verursachte. Im Kreuzungsbereich stieß sie mit dem Richtung Walldorf fahrenden Schwerfahrzeug zusammen.

Das Wrack des VW musste von einem Abschleppwagen abtransportiert werden. Die 77-jährige Fahrerin kam vorsorglich zur Beobachtung in ein Krankenhaus. Der Lkw blieb fahrbereit.

Die Ermittlungen zur Unfallursache hat das Polizeirevier in Wiesloch übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim