Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: 82-jährige Frau von Radfahrer angefahren und schwer verletzt -Unfallzeugen gesucht

Mannheim (ots)

Zeugen eines Unfalls, bei dem eine 82-jährige Fußgängerin auf dem Fußgängerüberweg in Höhe N 7/Kaiserring, Höhe Haltestelle "Kunsthalle" schwer verletzt wurde, sucht die Polizei. Wie der Polizei erst später bekannt wurde, war die Fußgängerin bereits am Montag, 23.04.2018 gegen 16.40 Uhr beim Überqueren des Überweges von hinten von einem bislang unbekannten Radfahrer angefahren worden. Dadurch stürzte die Frau und verletzte sich schwer. Nach der medizinischen Erstversorgung an der Unfallstelle war die Verletzte mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert worden. Da zunächst von einem Sturz ohne Fremdbeteiligung ausgegangen worden war, war die Polizei nicht hinzugezogen worden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfallgeschehen geben können, werden gebeten sich bei der unter Telefon 0621/174-4045 bei der Verkehrspolizei in Mannheim zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 07.05.2018 – 11:28

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Vor Frau unsittlich entblößt, Zeugenhinweise erbeten!

    Mannheim (ots) - Auf einen Exhibitionisten traf am frühen Sonntagabend eine Spaziergängerin im Stadtteil Lindenhof. Die Frau war gegen 18:00 Uhr mit ihrem Hund im Waldpark, Höhe Waldparkdamm/Rondellstraße/Promenadenweg unterwegs, als plötzlich und unvermittelt ein Jugendlicher hinter einem Gebüsch hervorkam. Bei geöffneter Hose manipulierte der etwa 16-Jährige ...

  • 07.05.2018 – 11:28

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Hyundai und BMW auf Parkplatz aufgebrochen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Auf dem Parkplatz einer Diskothek in der Angelstraße wurden am Sonntagabend ein Hyundai i20 und ein 3er BMW aufgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter schlug an den beiden Autos jeweils eine Scheibe ein, um anschließend aus dem Innenraum ein Smartphone sowie eine Umhängetasche mit Kleidungsstücken im Gesamtwert von über 500 Euro zu stehlen. Der ...