Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Linksabbiegen mit Straßenbahn kollidiert - 11.000 Euro Sachschaden

Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einer Kollision zwischen einem VW und der Straßenbahn der Linie 23 am Samstag um 11.10 Uhr in der Rohrbacher Straße entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro, keiner der Beteiligten wurde verletzt. Ein 69-jähriger Autofahrer war stadteinwärts unterwegs und bog nach links in die Hildastraße ab. Dabei prallte er gegen die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn. Der Straßenbahnverkehr war bis 11.50 Uhr blockiert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim