Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH - Neustadt in Holstein / PKW durch Feuer zerstört

Lübeck (ots)

In der Nacht von Dienstag (20.03.2018) auf Mittwoch (21.03.2018) brannte in Neustadt in der Grabenstraße ein PKW vollständig aus. Das Feuer wurde durch die freiwillige Feuerwehr gelöscht. Personen kamen nicht zu Schaden.

Gegen 01:00 Uhr wurde der Polizei ein brennender PKW Seat mit Ostholsteiner Kennzeichen gemeldet. Schnell hatte die Neustädter Feuerwehr das Feuer gelöscht, ein Ausbrennen des Fahrzeugs konnte jedoch nicht mehr verhindert werden. Durch die Rauch- und Hitzeentwicklung entstand zudem leichter Sachschaden an einem weiteren, vor dem Fahrzeug geparkten PKW Audi einer Neustädterin, sowie an einem angrenzenden Firmengebäude. Ob hier ein Fall von Brandstiftung vorliegt ist Gegenstand der derzeitigen Ermittlungen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Neustadt unter der Telefonnummer 04561 - 6150 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Maik Seidel
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/LPA/lpa_node.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 21.03.2018 – 13:13

    POL-HL: HL- Bliestorf / Alkoholfahrt endet in Leitplanke

    Lübeck (ots) - Ein 25-jähriger Lübecker befuhr am Dienstag (20.03.2018) kurz nach 18:00 Uhr mit seinem grauen PKW Seat die Kronsforder Hauptstraße aus Lübeck kommend in Richtung Bliestorf. In der Rechtskurve zur Lübecker Straße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen eine Leitplanke. Durch den Unfall wurde der PKW des jungen Lübeckers erheblich beschädigt. An der Bankette sowie der ...

  • 21.03.2018 – 11:56

    POL-HL: OH_Malente / Einparkunfall vor dem Getränkemarkt

    Lübeck (ots) - Nachdem einer Autofahrerin am Dienstagmorgen (20.03.2018) in Malente schwarz vor Augen wurde, fuhr sie mit ihrem Opel zunächst gegen die Stahlkonstruktion der Überdachung und danach gegen den Fahrradständer. Den Ermittlungen der Polizei in Malente zufolge befuhr die 73-jährige Frau aus Ostholstein um 09.00 Uhr den Parkplatz eines Verbrauchermarktes ...

  • 20.03.2018 – 15:08

    POL-HL: HL_St. Gertrud / Hinter dem Lenkrad eingeschlafen

    Lübeck (ots) - Von der Müdigkeit übermannt fiel ein 35-jähriger Lübecker am Sonntagmorgen (18.03.2018) gegen 05.55 Uhr in den erlösenden Schlaf - in seinem Auto. Nachdem der Fahrer des vor ihm an der Lichtzeichenanlage von der Hafenstraße zur Eric-Warburg-Brücke stehenden Fahrzeugs auch die zweite Grünphase verstreichen ließ, beschloss der Fahrer des dahinter ...