Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wilhelmsfeld-Altenbach/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfallflucht, Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt, Zeugen gesucht!

Wilhelmsfeld-Altenbach/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montag, gegen 18.50 Uhr befuhr ein bislang unbekannter schwarzer Pkw die Landesstraße 596 aus Richtung Altenbach in Richtung Wilhelmsfeld. In einer leichten Rechtskurve kommt er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn, auf der ein 19-jähriger Motorradfahrer in Richtung Altenbach unterwegs war. Der 19-Jährige muss mit seiner Kawasaki nach rechts ausweichen, streift den Randstein und stürzt. Er zieht sich bei dem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zu und muss mit einem Rettungshubschrauber in einen Krankenhaus geflogen werden. Der bislang unbekannte Unfallverursacher in seinem schwarzen Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Verkehrsunfallaufnahmedienst Mannheim unter der Telefonnummer 0621 1744045 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.04.2018 – 12:08

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Exhibitionist an Montpellierbrücke, Zeugen gesucht!

    Heidelberg-Weststadt (ots) - Am Montag, gegen 15.45 Uhr belästigte ein bislang unbekannter Exhibitionist eine 22-jährige Frau die auf dem parallel zur Montpellier Brücke verlaufenden Fußweg in Richtung Hauptbahnhof Heidelberg zu Fuß unterwegs war. Der Mann stand hinter einem Gebüsch, spielte sich an seinem ...

  • 24.04.2018 – 12:07

    POL-MA: Eppelheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Rollerfahrer wird bei Unfall leicht verletzt

    Eppelheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Montag, gegen 16.30 Uhr bog ein 62-jähriger BMW-Fahrer auf der Wieblinger Straße verbotswidrig nach links auf die Brücke Richtung Wieblingen ab. Hier kollidierte er mit einem 46-jährigen Rollerfahrer, der die Wieblinger Straße in Richtung Eppelheim fuhr. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und musste in einem Krankenhaus ...