Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Feudenheim: Beifahrerscheibe eingeschlagen und Handtasche gestohlen - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Eine Handtasche samt Geldbeutel, erbeutete ein bislang Unbekannter am Sonntagabend, zwischen 18 Uhr und 19:30 Uhr, aus einem Auto, das in der Feudenheimer Straße am Straßenrand in Höhe einer Kleingarten-Anlage geparkt war. Der Täter hatte versucht das Schiebedach des Wagens aufzuhebeln, was allerdings fehlschlug. Mit einem unbekannten Gegenstand schlug er dann die Scheibe der Beifahrertüre ein und gelangte so ins Innere. In der Geldbörse befanden sich persönliche Dokumente und mehrere EC-Karten. Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal unter Tel.: 0621/71849-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 16.04.2018 – 12:27

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: 33-Jähriger nach Sachbeschädigung in Gewahrsam genommen

    Mannheim (ots) - Ein 33-jähriger Mann wurde am frühen Sonntagmorgen in Gewahrsam genommen, nachdem er kurz vor 6 Uhr in der Friedrichstraße an zwei Autos die Außenspiegel sowie einen Briefkasten beschädigt hatte. Ein Zeuge hatte den 33-Jährigen bei der Tat beobachtet und die Polizei verständigt. Die Beamten ...

  • 16.04.2018 – 12:26

    POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Am frühen Morgen mit über 2 Promille unterwegs

    Mannheim (ots) - Beamte des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt stoppten am Sonntagmorgen, gegen 7:20 Uhr, auf der Kurt-Schumacher-Brücke einen BMW-Fahrer, der offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Der 31-Jährige war den Kollegen bereits im Luisenring aufgrund seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der Kontrolle kam den Beamten sofort starker ...