Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Einbruch in Lebensmittelmarkt Polizei umstellt und durchsucht Objekt - Hinweise an die Polizei Sinsheim

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In den Einkaufsmarkt in der Sinsheimer Straße im Stadtteil Hoffenheim brachen in der Nacht zum Mittwoch bislang unbekannte Täter brachial ein. Gegen 0.40 Uhr wurde der Polizei via Notruf ein Einbruch gemeldet. Mehrere Streifen, auch mit Unterstützung der Polizeihundeführer, fuhren das Objekt an, umstellten und durchsuchten dieses schließlich. Der optische Signalgeber war in Betrieb; offenbar verschafften sich die Einbrecher über ein aufgehebeltes Fenster Zugang.

Ersten Feststellungen vor Ort durchsuchten die Täter Schränke bzw. Spinde und stahlen hochwertige Tabakwaren sowie diverse alkoholische Getränke im Wert von mehreren hundert Euro. In welcher Höhe Sachschaden an der Einstiegsstelle entstand, bedarf der weiteren Ermittlungen. Zeugen, die in der Nacht zum Mittwoch gegen 0.40 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht oder gar Personen gesehen haben, werden gebeten, diese dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.04.2018 – 12:08

    POL-MA: Hockenheim: 82-Jährige von unbekannter Frau kontaktiert

    Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstag kurz nach 14 Uhr erhielt eine 82-jährige Hockenheimerin einen Telefonanruf. Die Anruferin gab sich als Polizeibeamtin aus und äußerte, ein Einbrecherduo aktuell festgenommen zu haben, das u.a. eine Notiz mit dem Namen der Angerufenen mitgeführt hatte. Nachdem die Seniorin sagte, keine Angst zu haben und auch keine Wertgegenstände zu besitzen, beendete sie selbst das ...