Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Keine Meldung von Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße mehr verpassen.

23.04.2017 – 08:57

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: (Haßloch) Verkehrsunfall mit Flucht

Haßloch (ots)

Am 22.04.2017, gegen 00:40 Uhr, sollte in Haßloch, Langgasse, durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Haßloch ein PKW kontrolliert werden, der sich jedoch mit überhöhter Geschwindigkeit entfernte. Kurz darauf kam es im Bereich der Einmündung Kirchgasse/Schießmauer zu einem Verkehrsunfall, wobei ein Verkehrsschild umgefahren wurde und der zunächst unbekannte Verursacher in seinem PKW mit quietschenden Reifen von der Unfallstelle flüchtete. Es ergaben sich Hinweise, dass der Unfall durch das Fahrzeug verursacht worden sein dürfte, welches zuvor kontrolliert werden sollte. Erste Ermittlungen wurden durchgeführt, worauf sich ein 40-jähriger Tatverdächtiger selbst bei der Polizei meldete. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion 67454 Haßloch

Telefon: 06324-9330
pihassloch@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße