Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Nußloch: Bargeld und Zigaretten bei Tankstelleneinbruch gestohlen

Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Eine Tankstelle in der Massengasse suchten am späten Dienstagabend kurz vor Mitternacht bislang nicht ermittelte Täter heim.

Über ein aufgehebeltes Fenster stiegen die Einbrecher ein und ließen eine blaue Geldkassette mit mehreren hundert Euro Bargeld sowie rund 30 Schachteln Zigaretten mitgehen. Ein Zeuge wurde auf den akustischen Alarm aufmerksam und verständigte die Polizei, die sofort mit mehreren Streifen ausrückte. Das Objekt wurde mit Unterstützung der Polizeihundeführer durchsucht; die Einbrecher hatten sich allerdings bereits entfernt. Eine eingeleitete Fahndung nach diesen verlief ohne Erfolg. Ob weitere Utensilien aus dem Gebäude gestohlen wurden, ist aktuell noch nicht bekannt und auch Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen, die kurz vor Mitternacht am Dienstag Verdächtiges bemerkt haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 11.04.2018 – 11:55

    POL-MA: Nußloch: Crash im Einmündungsbereich - keine Verletzte

    Nußloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Im Einmündungsbereich der K 4256/B 3 stießen am Dienstag kurz nach 18 Uhr zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Verkehrsunfall eine aus Leimen stammende Opel Zafira-Fahrerin, die beim Abbiegen einen bevorrechtigten BMW-Fahrer nicht beachtet hatte. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 7.000 Euro. Verletzt wurde bei ...

  • 11.04.2018 – 11:54

    POL-MA: Helmstadt-Bargen: Beim Ausparken Mercedes gerammt

    Helmstadt-Bargen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Beim Ausparken auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Friedhofstraße beschädigte ein Fiat Punto-Fahrer am Montag kurz vor 13 Uhr einen verkehrsbedingt stehenden Mercedes. Während der Schaden am Fiat mit 2.000 Euro zu beziffern ist, schlägt der Schaden am Mercedes mit rund 8.000 Euro zu Buche. Der Fiat Punto-Fahrer gab den Verstoß zu und wurde mit einem ...

  • 11.04.2018 – 11:53

    POL-MA: Heidelberg: Baucontainer aufgebrochen

    Heidelberg (ots) - Einen Baucontainer in der Rheinstraße brachen in der Nacht zum Dienstag bislang nicht ermittelte Täter auf und entwendeten einen Winkelschleifer der Marke "Güde" sowie einen Stemmhammer der Marke "Würth" im Wert von ca. 1.500 Euro. Bemerkt wurde der Diebstahl am Dienstagmorgen bei Arbeitsbeginn und sogleich Anzeige bei der Polizei erstattet. Als Tatzeit kommt Montag, 17 Uhr bis Dienstagfrüh, 7 Uhr ...