Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag in Eppelheim wurde ein 36-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. An der Kreuzung Schillerstraße/Seestraße nahm dieser kurz vor 13 Uhr einer 53-jährigen Hyundai-Fahrerin die Vorfahrt und stieß mit ihr zusammen. Dabei stürzte er vom Rad und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde zur eingehenden Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass das Fahrrad, mit dem der 36-Jährige unterwegs war, als gestohlen gemeldet war. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2018 – 11:51

    POL-MA: Mannheim-Neuhermsheim: Rucksack aus Audi A3 gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - In der Ernst-Barlach-Allee schlug ein bislang Unbekannter am Montagnachmittag die hintere linke Seitenscheibe eines weißen Audi A3 ein und erbeutete aus dem Fahrzeug einen schwarzen Rucksack, in dem sich u.a. eine Geldbörse mit persönlichen Dokumenten befand. Die Tat muss sich zwischen 15:45 Uhr und 16:15 Uhr ereignet haben. Der Diebstahl- und ...

  • 10.04.2018 – 11:51

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Beim Ausparken gegen VW gestoßen und abgehauen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Vermutlich beim Ausparken war ein bislang unbekannter Autofahrer gegen einen VW Golf gestoßen, der in der Zeit von Sonntag, 22:30 Uhr bis Montag, 5 Uhr, an der Kreuzung Fischerstraße/Katharinenstraße geparkt war. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle. Die Polizei schätzt den ...