Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Unfall mit drei Fahrzeugen; ein Verletzter; Unfallhergang noch nicht bekannt; Dossenheimer Landstraße in Richtung Dossenheim derzeit gesperrt; Pressemitteilung Nr. 1

Heidelberg (ots)

Wegen eine Verkehrsunfalls, an dem nach derzeitigem Stand drei Fahrzeuge beteiligt sein sollen, ist die Dossenheimer Landstraße stadtauswärts gesperrt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Nach den momentanen Informationen ereignete sich der Unfall gegen 14.30 Uhr in Höhe der Einmündung Fritz-Frey-Straße. Es soll eine Person verletzt worden sein.

Informationen zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim