Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Tresor herausgehebelt und gestohlen

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Unbekannte Täter drangen in der Nacht zum Freitag in eine Bäckereifiliale in der Carl-Theodor-Straße ein und hebelten einen an der Wand der Personaltoilette angebrachten Tresor heraus und stahlen diesen. Ob und in welcher Höhe sich Bargeld darin befand, ist aktuell noch nicht bekannt und auch Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Als Tatzeit kommt Donnerstagabend, ca. 19.20 Uhr bis Freitagmorgen, 6.20 Uhr in Betracht.

Zeugen des Einbruchs werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.04.2018 – 13:42

    POL-MA: Dielheim: Bargeld bei Geschäftseinbruch gestohlen Wer kann Hinweise geben ?

    Dielheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Nacht zum vergangenen Freitag (05./06.04.) brachen bislang nicht ermittelte Täter brachial über ein aufgehebeltes Fenster in ein Fliesenfachgeschäft in der Industriestraße ein und betraten verschiedene Räumlichkeiten. Aus einem Schreibtisch, den die Täter ebenfalls aufbrachen, ließen sie Bargeld aus einer Kasse in Höhe ...

  • 09.04.2018 – 12:25

    POL-MA: Mannheim-Neckarau: Verkehrsunfall mit betrunkenem Fahrradfahrer

    Mannheim-Neckarau (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend im Stadtteil Neckarau wurde ein 39-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt. Eine 37-jährige Frau war gegen 18.30 Uhr mit ihrem Ford auf der Adlerstraße in Richtung Neckarauer Straße unterwegs. An der Einmündung zur Neckarauer Straße missachtete sie beim Abbiegen die Vorfahrt des 39-Jährigen, der ...