Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis: Vergessene Herdplatte führt zu Einsatz von Polizei und Feuerwehr

Oftersheim (ots)

Polizei und Feuerwehr mussten am Sonntag, gegen 11:30 Uhr, zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Dreieichenweg ausrücken. Vor Ort verschafften sich die die Wehrmänner Zutritt zur betroffenen Wohnung, in der es inzwischen zu einer starken Rauchentwicklung kam. Der Eigentümer hatte beim Verlassen der Wohnung offenbar vergessen, den Herd auszuschalten, woraufhin mehrere Lebensmittelverpackungen auf der Herdplatte Feuer fingen. Die Feuerwehr hatte den Brand allerdings schnell unter Kontrolle, sodass niemand verletzt wurde. In welcher Höhe Sachschaden entstand, steht bislang nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim