Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hinterzarten - Verkehrsunfallflucht
Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

In der Zeit von Montag, 19. März, ca. 10.00 Uhr bis Dienstag, 20. März, 14.00 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Sporthalle in Hinterzarten ein grauer Opel Zafira angefahren. Verursacht wurde der Schaden im dreistelligen Bereich mutmaßlich von einem grünen Fahrzeug, dessen Fahrer sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Hinterzarten (Tel. 07652 91770) oder Polizeirevier Titisee-Neustadt, (Tel. 07651/93360), zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Clemens Winkler
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 120
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.03.2018 – 12:31

    POL-FR: Löffingen - Feuerwehreinsatz nach starker Rauchentwicklung in Küche

    Freiburg (ots) - Ein 66-jähriger Mann setzte am Donnerstag,22.03.2018, kurz vor 11 Uhr, ein Stück Schäufele in der Verpackung in einen Topf mit Wasser auf den Herd seiner Küche. Anschließend ließ er aber den weiteren Kochvorgang ohne Überwachung und verließ die Wohnung für weitere Einkäufe. Als er gegen 13.30 Uhr zurückkehrte, traf er Feuerwehr und Polizei ...

  • 23.03.2018 – 12:06

    POL-FR: Festnahme nach versuchtem Rollerdiebstahl

    Freiburg (ots) - Freiburg-Haslach - Am 23.03.2018, gg. 09:40 Uhr, wurde ein 19-jähriger Heranwachsender in der Fehrenbachallee in Freiburg beobachtet wie er versuchte, einen Motorroller aufzubrechen. Als er die alarmierte Polizei bemerkte, versuchte er mit seinem Fahrrad zu flüchten und konnte kurz darauf im Bereich des Haslacher Jugendtreffs festgenommen werden. dk Medienrückfragen bitte an: Polizeipräsidium Freiburg ...