PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

05.10.2017 – 09:50

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfallflucht in Nierstein

Oppenheim (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am 04.10.2017, um 08:10 Uhr, in der Pestalozzistraße in Nierstein. Eine 62-jährige Fahrerin eines Taxis aus Nierstein befuhr die Pestalozzistraße (B 420) in Fahrtrichtung Dexheim. In Höhe der Hausnummer 54 kam ihr ein PKW entgegen, das über die Mittellinie hinaus auf ihre Fahrspur gekommen sei. Hierbei sei der linke Außenspiegel des Taxis beschädigt worden. Der unfallverursachende PKW entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Sachdienliche Hinweise zum unfallverursachenden Fahrzeug nimmt die Polizei in Oppenheim (06133-933-0) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Oppenheim
Telefon: 06131-933-0
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz